PDA mit GPS und WLAN oder lieber Zusatzmodul

indianerrostock

New Member
Ich interessiere mich für einen PDA, der entweder
(1) GPS Empfänger und WLAN integriert hat
oder
(2) eines von beiden (GPS oder WLAN) integriert und das andere durch Schnittstelle angeschlossen wird.

Nun würde mich interessieren, ob es einen PDA gibt, der zu einem moderaten Preis beides in sich vereint?

oder

Ob ich lieber einen PDA, der dann wohl billiger ist, mit einem vom beiden (GPS oder WLAN) erwerben sollte, um dann durch ein Zusatzmodul das andere auch zu nutzen.

Mich würde es interessieren, was andere dazu sagen!

Vielen Dank für die Hilfe

Sorry, German isn't my best language here, but I think you are interested in a PDA with WiFi capabilities? Where you can connect to the internet and such?

I personally prefer iPaq's, my dad has one and he loves it. It has Bluetooth and WiFi. There are however many different models. What is your budget/price range?

Ich benutze einen Übersetzer hier, so bloß mit mir... MostI hatte ein Dell Axim für eine Weile und es war ziemlich gut. Meins war das erste Modell, und die neuere sind viel besser. Wenigen PDAs, das mit G.P.S.'s angebracht wurde, also gekommen wurden, Sie konnten weg vom Erhalten einer separeat Karte besser sein, anstatt intergrated das Versuchen, ein mit beiden zu finden. Die meisten G.P.S Maßeinheiten sind der kompakte gegründete Blitz, also würden Sie vermutlich ein PDA mit einem kompakten grellen Schlitz wünschen. I beleive das Dell Axim X50 hat ein.

(That translation probably butchered what I tried to say :o )
----
I'm using a translator here, so bare with me...

MostI had a Dell Axim for a while and it was quite good. Mine was the first model, and newer ones are much better.

Few PDA's come with G.P.S.'s installed, so you might be better off getting a separeat card rather than trying to find one with both intergrated.

Most G.P.S units are compact flash based, so you'd probably want a PDA with a compact flash slot. I beleive the Dell Axim X50 has one.
----

OH NOW you post in english ;P

Back